Vierte Blog-Chorprobe mit Feinarbeit

Liebe Sängerinnen und Sänger,

 

heute gibt es zu Beginn noch ein etwas anderes Extra, wie versprochen Feinarbeit zum Sanctus! Nach dem Einsingen geht es los: Einsingübungen / Archiv

Herr Schiefer hat uns unter diesem Link, auf den man auch auf der Startseite zugreifen kann, siehe Foto, netterweise ein Archiv erstellt, in welchem wir nochmal alle aktuellen Notenblätter und Tonaufnahmen speichern, sodass man immer darauf zugreifen kann.

Nun können wir auch gleich mit etwas Feinarbeit starten:

https://we.tl/t-UWzllyx2Fs

Hier unter diesem Link findet sich ein Video, dass dank meinem Freund nun ein ganzes ist und in dem ich direkt ein paar Dinge zur Feinarbeit sage.

Viel Spaß damit!

Hier auch nochmal die Noten zum Sanctus:

 

Leider habe ich das Kyrie jetzt nicht mehr geschafft. Hoffentlich ist niemand enttäuscht! Nächste Woche kommt es wieder!

 

Ganz viel Gesundheit und trotz allem gute Laune in dieser schwierigen Zeit!

 

Herzliche Grüße

Lea

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.