Siebte Chorprobe

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger,

 

es wird wieder Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung! Feinarbeit! Hoffentlich klappt es wieder gut mit dem Link, hier ist die Aufnahme zu finden: https://we.tl/t-EQL62oefCW (Dank meines Freundes ist mein vieles Gerede auch eine schöne ganze Datei geworden.) Etwas ausgeartet mit 17 Minuten Dauer, aber da war wohl einfach viel Begeisterung mit dabei! 🙂

Zum kompletten Durchsingen, gibt es hier nochmal das Kyrie komplett als Aufnahme:

Nächste Woche wird es wahrscheinlich etwas Haydn geben, dass wir auch den wieder auffrischen können. Dank Winfired Junker sind schon einige Notendateien im Archiv, gerne schon mal reinschauen!

Ich hoffe, Sie und Ihr könnt das wundervolle Mai-Wetter genießen, heute gibt es die Chorprobe etwas früher, da ich nachher noch in den Abendgottesdienst gehe, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Sänger oder die ein oder andere Sängerin, ich würde mich sehr freuen, denn so langsam vermisst man die bekannten Gesichter wirklich sehr! 🙂

Herzliche Grüße und eine tolle Woche

Lea

PS: Leider habe ich ganz übersehen, dass mir Einige Leute ja noch eine nette Nachricht im ersten Beitrag hinterlassen haben, da antworte ich gleich noch drauf! 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.