Ferien für unsere Chorproben

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Hoffentlich war der ein oder andere nicht zu enttäuscht, dass es letzte Woche keine Chorprobe gab, wir machen gerade kurze Blog-Ferien, aber ab nächster Woche geht es wieder wie gewohnt weiter.

Klappt es mit dem Blog? Kommt man mit den Proben zurecht? Was ist gut, was sollte man ändern?

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

An der Stelle auch schon mal eine herzliche Einladung, heute Abend singen vier unserer Sängerinnen und Sänger im Gottesdienst, bei dem Regenwetter ist drinnen, zum Beispiel in der Kirche drinnen ja ganz angenehm!

Viele liebe Grüße und bis bald

Lea

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.